Night of Light 2020 in Starnberg – Gemeinsam sind wir stark!

Sta Crew beteiligt sich an der Aktion Night of Light 2020

Night of Light 2020 Starnberg
DJ Agentur

Starnberg leuchtet Rot:

Night of Light 2020 Starnberg

Night of Light 2020
Die nächsten 100 Tage übersteht die Veranstaltungswirtschaft nicht!
Am 10.03.2020 wurde einem kompletten Wirtschaftszweig faktisch die Arbeitsgrundlage entzogen.
Jegliche Art von Großveranstaltungen wurden aufgrund der COVID-19 Krise untersagt. Business Events, Tagungen, Kongresse, Konzerte, DJ Events, Festivals oder Parties – überall dort, wo Menschen zusammenkommen wurden untersagt. Selbst Events wie Messen und kleine Events, die momentan wieder erlaubt sind, unterliegen zurzeit strengen Hygiene-Vorschriften. Dies führt dazu, dass Veranstaltungen insgesamt zurzeit nicht mehr wirtschaftlich durchführbar sind.
Die ganze Eventbranche leidet schwer unter den Einschränkungen. Wir machen engagieren uns stark um uns bei der Politik Gehör zu verschaffen!
Alle Infos finden sie unter der Hashtag #nightoflight2020

Ziel der Aktion:

Diese Aktion ist ein flammender Appell und Hilferuf an die Politik. Es beteiligen sich über 5000 Unternehmen aus der Veranstaltungswirtschaft sowie Veranstaltungs-Locations (Special-Event- Locations, Veranstaltungszentren, Kongresshäuser, Tagungshotels und sonstige Spielstätten wie z.B. Theater, Philharmonien, Konzerthallen, Schauspielhäuser) in ganz Deutschland. In der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 strahlen bundesweit ihre Gebäude oder stellvertretend ein Bauwerk in ihrer Region oder Stadt in rot, um auf die dramatische Situation in der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam zu machen. 

Wir sind dabei!

#Nightoflight2020

Unser Firma und die ganze Veranstaltungswirtschaft steht auf der Roten Liste der akut vom Aussterben bedrohten Branchen!
Wir benötigen dringen Hilfe! Wir werden leider unverschuldet zum Nichtstun gezwungen.

Für die Veranstaltungs Branche gilt leider: First in, last out.

Daher setzten wir ein leuchtendes Mahnmal und ein flammender Appell der Veranstaltungs-Wirtschaft zur Rettung unserer Branche, die echte Hilfe anstelle von Kredit-Programmen benötigt! Wir fordern einen Branchendialog mit der Politik, um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu finden!

Night of Light 2020 Starnberg
Unsere Aktion:

In allen Städten, in denen betroffene  Unternehmen ihren Sitz haben, werden in der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 Event-Locations und Spielstätten sowie ausgewählte Gebäude und Bauwerke rot illuminiert. Wir von Sta Crew setzen unseren Firmensitz in Söcking bei Starnberg in Szene.

Wir starten mit Einbruch der Dämmerung und beenden die Aktion gegen 01 Uhr Nachts.

Evtl. beleuchten wir auch ein Objekt in Starnberg. Weiter Details werden hier noch bekannt gegeben.

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser wichtigen Aktion. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Anfrageformular